Unsere Maßnahmen
Risikofrei stornieren - Sorgenfrei urlauben!
Das Wichtigste auf einen Blick
Am 5. März 2022 wurden alle Covid bedingten Zutrittsbeschränkungen abgeschafft. In Innenräumen herrscht FFP2-Maskenpflicht!
Hier finden Sie alle aktuellen Informationen: https://www.willkommen.tirol/
STORNOBEDINGUNGEN
Kostenfrei stornieren bis zum Anreisetag
Im Fall einer Hotelschließung oder Grenzschließungfür unsere Region bekommen Sie von uns Ihre Anzahlung jederzeit zurückerstattet und Ihr Aufenthalt wird zu 100% kostenfrei storniert!
Stornierung im Krankheitsfall
Um Ihnen unnötige Kosten oder Ärger zu ersparen, empfehlen wir den Abschluss einer Reiseversicherung. Nicht nur bei Nichtantritt, verspäteter Anreise oder frühzeitiger Heimreise besteht umfangreicher Versicherungsschutz, sondern auch für Such-, Bergungs- und Hubschrauberkosten.
NEU! Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5. 2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!
Versicherungsschutz besteht bei:
- Erkrankung des Gastes an COVID-19
- Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
- Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
- Ein positives Testergebnis ohne Symptome
- Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne
Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier
Stornierung aufgrund von Hotel- oder Grenzschließung
Im Fall einer Hotel- oder Grenzschließung bekommen Sie von uns Ihre Anzahlung zurückerstattet und Ihr Aufenthalt wird zu 100% kostenfrei storniert!
Bei uns sind Sie in guten Händen
Unsere Hygienemaßnahmen
Im 3*S Hotel Tipotsch spüren Sie die Kraft der Berge hautnah! Im idyllischen Urlaubsort Stumm im Zillertal begegnen Sie der Schönheit des Lebens in der Natur sowie auch in unseren neuen Panoramazimmern, die mit ihrer stilvollen Einrichtung aus Zirben- und Fichtenholz ein gesundes Raumklima bieten!
Hohe Hygiene- und Sicherheitsstandards
Als verantwortungsbewusste Gastgeber sind wir seit jeher darauf bedacht, unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu schenken. Dies beinhaltet auch ein hohes Maß an Hygiene und Sauberkeit sowie viel Platz für Individualität!
Für ein vertrauensvolles Miteinander haben wir für Sie die wichtigsten Maßnahmen wie folgt zusammengefasst:
Check-In ab 14 Uhr und Check-Out bis 10 Uhr
Bitte halten Sie sich an die Zeiten, um eine gründliche Reinigung Ihres Zimmers gewährleisten zu können. Wir sind bestrebt ein Intervall von mindestens 24 Stunden zwischen den Zimmerbelegungen zu einzuhalten.
Reinigung Gästezimmer
Die Zimmer und Suiten werden nach jedem Gästewechsel mit besonderer Aufmerksamkeit, nach dem Reinigungskonzept der Firma Diversey, gereinigt. Insbesondere wird auf viel berührte Gegenstände wie Fernbedienungen, Griffe, Touchscreens und Lichtschalter geachtet.
Während der Zimmerreinigung darf sich nur eine Person unserer Housekeeping-Abteilung allein im Gästezimmer aufhalten!
Reinigung Gasträume
In unseren ausgedehnten Gasträumen (insgesamt 380 m²) werden die Tische und Stühle nach dem Verlassen des Gastes mit Sorgfalt desinfiziert.
Desinfektionsmittelspender
Desinfektionsmittelspender stehen in den Eingangsbereichen zum Hotel, Restaurant und Speisesaal bereit. Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände vor jedem Betreten des Restaurants!
Mund-Nasen-Schutz
Im Hotel- und Restaurantbereich: FFP2-Maskenpflicht im ganzen Haus (außer am Tisch oder für Gäste mit Befreiung)!
Unsere Maßnahmen werden laufend an die offiziellen Vorgaben der Österreichischen Bundesregierung angepasst!
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Sie noch Fragen haben.