Tel: +43 5283 2269 info@hotel-tipotsch.at
MENU DE EN

Hotel Tipotsch

Nature plays a major role at the newly opened Hotel Tipotsch. The cosy rooms are furnished with precious natural materials, and they offer breathtaking panoramic views and snug comfort. Whether you are looking to spend a romantic getaway, some time out with friends or a holiday with your family – Hotel Tipotsch offers the perfect balance of traditional values and modern comfort, 365 days a year.

Rooms & Suites
Brand-new! Our light-flooded deluxe rooms, panorama rooms and comfortable suites are elegantly furnished using exquisite natural materials – they offer true Tyrolean comfort and Alpine style
Restaurant Tiatta
Our kitchen team is ready to spoil you 365 days a year. They will whip up anything you desire, from hearty Tyrolean meals to light Mediterranean dishes and fresh salads as well as home-made pizzas and pastries.
Theatre & culture
Art and cultures take centre stage at Hotel Tipotsch. You can watch a play performed on our in-house stage and take in art from local artists that is presented throughout the house.

Centrally located yet quiet

No matter where you want to go from Hotel Tipotsch, you won't have to cover long distances. Stumm's historic town square is located right next to the hotel and is sure to impress you with its ensemble of well-preseverved buildings, including a  medieval castle, the central fountain and the town church, which was built more than 600 years ago.

Behind the house you can find lush meadows and dense forests. Biking and hiking trails lead from the front door all the way to the highest peaks. The public swimming pools at Badewelt Stumm, a playground, tennis court and mini golf course are in close vicinity and can all be reached by foot. In Winter, the nearby Skigebiet Hochzillertal/Hochfügen ski area offers varied fun in the snow for all levels.

Behind the scenes

Amusing & personal

Our magazine gives you an insight into the Hotel Tipotsch.

detail
Wörgötter & friends

WINTER
PAUSCHALE

04.01. - 19.04.2020

4-7 Übernachtungen

3-6 Tage Zillertaler SuperSkipass

Reichhaltiges Frühstück vom Buffet

Gutschein für Kristall-/Wedelhütte

409,-
detail

Tel: +43 5283 2269 info@hotel-tipotsch.at
MENU DE EN

Hotel Tipotsch

Herzlich Willkommen!

Auf der Bühne des 2019 neu eröffneten Hotel Tipotsch spielt die Natur die schönsten Stücke! Die gemütlichen Wohnräume bestechen mit wertvollen Naturmaterialien, atemberaubendem Gebirgspanorama und behaglichem Wohnkomfort. Zeit für Zweisamkeit, Time-Out mit den besten Freunden oder unkomplizierter Gruppenurlaub – 365 Tage im Jahr erleben Sie im Hotel Tipotsch die perfekte Balance zwischen Tradition und Lust aufs Neue!

Zimmer & Suiten
Nagelneu! Die wertvollen Naturmaterialien und die stilvolle Einrichtung in unseren lichtdurchfluteten Deluxe-Zimmern, Panorama-Zimmern und Wohlfühl-Suiten versprühen alpine Eleganz und echte Tiroler Gemütlichkeit!
Restaurant Tiatta
365 Tage im Jahr verwöhnt Sie unser Küchenteam im heimeligen Ambiente unserer holzgetäfelten Stuben und Gasträume mit herzlichen Tiroler Schmankerln, leichten mediterranen Gerichten, frischen Salatkreationen, ofenfrischen Pizzen und handgefertigten Süßspeisen.
Theater & Kultur
Auf der Bühne des Hotel Tipotsch spielen Kunst und Kultur die Hauptrolle. Im hauseigenen Theatersaal werden einzigartige Theaterstücke und lustige Bauernschwänke präsentiert. Die ausgestellten Kunstwerke von heimischen Künstlern sorgen im ganzen Haus für besondere Atmosphäre.

Zentral und trotzdem ruhig gelegen

Wo immer es Sie hinzieht, vom Hotel Tipotsch aus sind die Wege kurz. Der historische Dorfplatz von Stumm mit seinem mittelalterlichen Schloss, dem Brunnen und der über 600 Jahre alten Dorfkirche liegt unmittelbar vor unserer Türe und bildet eine eindrucksvolle Kulisse.

Hinter dem Haus warten saftige Wiesen und Wälder! Rad- und Wanderwege führen vom Hotel bis zu den höchsten Gipfeln. Die Badewelt Stumm, Spielplatz, Tennisplatz und Minigolfplatz sind nicht weit entfernt und zu Fuß erreichbar. Im Winter lädt das nahegelegene Skigebiet Hochzillertal/Hochfügen mit seinen weitläufigen Pisten zum ultimativen Skispaß.

Hinter den Kulissen

Amüsantes & Persönliches

Unser Magazin gewährt Ihnen Einblicke rund um das Hotel Tipotsch.

mehr Info >
Wörgötter & friends

WINTER
PAUSCHALE

13. - 25.12.2024 & 06.01. - 26.04.2025

4-7 Übernachtungen

3-6 Tage Zillertaler SuperSkipass

reichhaltiges Frühstück vom Buffet

Gutschein für Kristallhütte

ab € 555,- pro Person
mehr Details
Radfahren Spieljoch im Sommer | Erste Ferienregion im Zillertal / Andi Frank

I LIKE
E-BIKE

von Mai bis Oktober 2024

3 Übernachtungen

neues Deluxe Zimmer

Reichhaltiges Biker-Frühstück

3-gängiges Sportler-Abendmenü

1x geführte Radtour und E-Mountainbike Verleih

ab € 433,- pro Person
mehr Details