Tel: +43 5283 2269 info@hotel-tipotsch.at
MENU DE EN

Teilnahmebedingungen

Facebook

Contest & conditions of participation

The contest's organiser is: Tipotsch Tourismus GmbH, 6275 Stumm, Dorfstrasse 30, Tyrol/Austria (subsequently: Hotel Tipotsch). As a participant you  agree to the following terms and conditions.

What can you win?
If you participate you stand the chance to win a voucher for an arrangement as described on Facebook.

How can you win?
You can participate by following Hotel Tipotsch on Facebook and commenting on the contest post.

Who may participate?
Any natural person of at least 18 years of age may participate; participation is free of charge. Automated contest services and contest associations are barred from taking part in the contest.

Who may not participate?
Hotel Tipotsch reserves the right to exclude single persons from participating in the contest in case of justified reasons such as the violation of existing terms of participation, manipulation and/or unlawful posts and posts containing insults, false facts, and brand-, competition and copyright violations. Hotel Tipotsch reserves the right to take legal action if necessary. Users are held responsible for any statutory violations. Hotel Tipotsch employees as well as their family members are excluded from participating in the Facebook contests. There is no right of appeal.

When does the contest take place?
The Facebook contest starts with the release of the content post and ends on 22. 09. 2020!

How and when will the winner be announced?
The end date of the contest will be announced on Facebook in due time. The winner will be determined on the final day of the contest in a closed session.

How will the winner be notified?
The result of the closed session will be published on Facebook on the same day. The winner will be announced on the Hotel Tipotsch homepage.

Consent to publication of name on our homepage
By participating in the contest you agree to have your name published on the Hotel Tipotsch website in case you win. You agree to have your name and, as the case may be, information you have made public on your Facebook profile (e.g. your place of residence) as well as the prize published on the Facebook contest site. 

How will you receive the prize?
The winner will be asked to contact Hotel Tipotsch and announce his/her address upon publication of the winner's name.

Data privacy statement
All data collected in the scope of the contest will solely be used by Hotel Tipotsch for the execution of the contest.

Indemnification of Facebook
This contest is organised and executed by Tipotsch Tourismus GmbH, 6275 Stumm, Dorfstrasse 30, Tyrol/Austria. Facebook is not affiliated with the contest in any way. Thus, Facebook is not available for further information regarding the contest. Any queries regarding this contests may be directed at Hotel Tipotsch.

Miscellaneous
Hotel Tipotsch reserves the right to adapt, modify or end the contest at any time. This can be caused by interfering acts of nature, legal reasons, technical reasons (e.g. faulty software or hardware) contest manipulations by third parties. Hotel Tipotsch cannot be held liable for consequences arising from participation in the contest that are beyond their area of accountability. Cash payout in lieu of the voucher is not permitted. Prizes cannot be transferred to third parties. There is no right of appeal.

Tel: +43 5283 2269 info@hotel-tipotsch.at
MENU DE EN

Teilnahmebedingungen

Facebook

Gewinnspiel & Teilnahmebedingungen

Ausrichter des Gewinnspiels ist die Tipotsch Tourismus GmbH mit Sitz in 6275 Stumm, Dorfstraße 30 in Tirol / Österreich (in der Folge nur noch; Hotel Tipotsch). Mit Ihrer Teilnahme  erklären Sie sich mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden.

Was kann man gewinnen?
Sie haben durch Ihre Teilnahme die Möglichkeit, einen Gutschein für das bei Facebook beschriebene Arrangement zu gewinnen. Der Gutschein ist nur im Winter einlösbar. 

Wie kann man gewinnen?
Sie nehmen teil, indem Sie Fan von Hotel Tipotsch auf Facebook werden und den Gewinnspielbeitrag kommentieren.

Wer darf teilnehmen?
Die Teilnahme ist jeder natürlichen Person ab einem Mindestalter von 18 Jahren erlaubt und kostenlos. Automatisierte Gewinnspiel-Dienste sowie Gewinnspielvereine sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wer darf nicht teilnehmen?
Das Hotel Tipotsch behält sich da Recht vor, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe vorliegen. Dies sind beispielsweise der Verstoß gegen vorliegende Teilnahmebedingungen, Manipulationen und/oder rechtswidrige Beiträge, die Beleidigungen, falsche Tatsachen, Marken-, Wettbewerbs- oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Das Hotel Tipotsch behält sich vor, ggf. rechtliche Schritte einzuleiten. Nutzer müssen für etwaige Rechtsverstöße einstehen. Mitarbeiter vom Hotel Tipotsch sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme an Facebook-Gewinnspielen ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wann findet das Gewinnspiel statt?
Die Facebook Gewinnspielaktion startet mit Veröffentlichung des Gewinnspielbeitrages und endet am 31. Januar 2020.

Wann und wie wird ausgelost?
Das Ende des Gewinnspiel wird rechtzeitig auf Facebook bekannt gegeben. Nach Beendigung der Aktion wird der Gewinner unter Ausschluss der Öffentlichkeit mittels eines unabhängigen Losverfahrens noch am gleichen Tag ermittelt.

Wie erfährt man von dem Gewinn?
Das Ergebnis der Auslosung wird am Tag des Gewinnspielendes auf Facebook veröffentlicht. Der Gewinner wird auf der Homepage von Hotel Tipotsch namentlich bekannt gegeben.

Zustimmung zur Namensveröffentlichung auf unserer Homepage
Mit Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der Teilnehmer zu, dass im Falle seines Gewinns sein Name auf der Homepage von Hotel Tipotsch veröffentlicht wird. Er stimmt zu, dass auf der Seite Facebook Gewinnspiel sein Name, ggf. von ihm auf Facebook öffentlich gemachte Informationen (z.B. Wohnort) sowie die Gewinnhöhe veröffentlicht werden.

Wie erhält man den Gewinn?
Mit Bekanntgabe des Gewinners wird er aufgefordert, sich mit dem Hotel Tipotsch in Verbindung zu setzen und seine Kontaktadresse anzugeben. Daraufhin wird ein Datum vereinbart. Termin auf Anfrage!

Datenschutzhinweise
Sämtliche im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen Daten werden durch das Hotel Tipotsch lediglich zur Durchführung des Gewinnspiels eingesetzt.

Freistellung von Facebook
Dieses Gewinnspiel wird von der Tipotsch Tourismus GmbH mit Sitz in 6275 Stumm, Dorfstraße 30 in Tirol / Österreich durchgeführt. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Facebook steht daher auch nicht als Ansprechpartner bezüglich dieses Gewinnspiels zur Verfügung. Sämtliche Fragen/Informationen sind an das Hotel Tipotsch zu richten.

Sonstiges
Das Hotel Tipotsch behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit anzupassen, zu modifizieren oder zu beenden. Umstände, die dazu führen können, sind z. B. Störungen des Gewinnspiels durch höhere Gewalt, rechtliche Gründe, technische Gründe (z. B. Software- oder Hardware-Fehler) oder Manipulationen des Gewinnspiels durch Dritte. Das Hotel Tipotsch haftet nicht für Folgen, die aus der Teilnahme an dem Gewinnspiel entstehen und außerhalb ihres Verantwortungsbereichs liegen. Eine Barauszahlung des Sachpreises ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht an andere Personen übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.