tipotsch tourismus gmbh
Dorfstraße 30
6275 Stumm im Zillertal
Tel. +43 5283 2269
Fax +43 5283 2869
info(at)hotel-tipotsch.at 

ANGEBOTE
MENU
DE | EN

Theatermenü

Sachen zum Essen und Lachen "beim Tipotsch"

Kultur und Kulinarik miteinander verbinden können die Gäste im Hotel Tipotsch in Stumm. Oder besser gesagt, im Restaurant "Tiatta", wie das Haus auch sinngemäß genannt wird. Denn Theater – das ist neben der Gastronomie die zweite große Leidenschaft des Chefs Heinz Tipotsch. Deshalb hat er das "Theatermenü" ins Leben gerufen, bei dem ein Gang eines mehrgängigen Menüs als Theaterstück serviert wird.

Diese Begeisterung fürs Theater teile ich mit dem Chef und deshalb freue ich mich, seit mittlerweile über zehn Jahren ein Teil seines kleinen privaten Theaterensembles sein zu dürfen. Mit ihm sowie weiteren Schauspielkolleginnen und -kollegen kommen so immer wieder wechselnde, stets heitere Theaterstücke und -schwänke auf die Bühne. Und unsere größte Freude ist es, die Leute damit so richtig zum Lachen zu bringen.

Gabi Maricic-Kaiblinger

Theater "wortauftritt" mit Bauernschlau
Theater "wortauftritt" mit Bauernschlau
Theater "wortauftritt" mit Bauernschlau
Bauernschwank Gip´s des