Tel: +43 5283 2269 info@hotel-tipotsch.at
MENU DE EN

Es "herbstelt" beim Tipotsch

ÜBER MICH: HEIDI

Wer in den letzten 21 Jahren schon einmal zu Gast bei uns im Restaurant Tiatta oder Kaffeehaus Kimm war, der ist mir bestimmt schon begegnet! Wie die Zeit vergeht! Bereits seit 1999 bin ich mit viel Engagement beim Tipotsch tätig und zugegeben, mittlerweile auch schon tief mit dem Betrieb und der Familie Tipotsch verwurzelt! So wurde bereits das „Heidis Hauspfandl“ nach mir benannt. Anscheinend auch das „Wintergemüse“. Aber das gilt nicht mehr, denn seit meiner Hochzeit lautet mein Nachname nicht mehr Winter - sondern Egger!

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Wer mich kennt, der weiß, ich bin immer für einen Spaß zu haben! In meiner Freizeit verreise ich gerne oder kümmere mich zuhause in Stumm um unseren Garten! Ich liebe es nicht nur, immer wieder neue, spannende Menschen kennenzulernen - ich habe auch ein großes Herz für Tiere!

Rundum gut versorgt!

Seit vielen Jahren habe ich den Mittags- und Nachmittagsbetrieb im Restaurant Tiatta fest im Griff. An Wochentagen, Sonn- und Feiertagen zieht es immer viele Einheimische und Gäste in unsere gemütlichen Stuben und auf die zwei herrlichen Sonnenterrassen. Viele Gäste sind über die Jahre bereits zu Freunden geworden und gehören quasi zum Inventar - so wie ich!

Huagachtn, genießen und lachen!

An 365 Tagen im Jahr sind wir bestrebt, unseren Gästen ein Wohlfühlplatzerl mit gemütlicher Atmosphäre, bester Qualität und grandiosem Geschmack zu bieten. Bei uns gibt es nicht nur herzhafte Schmankerl aus der Küche, sondern auch köstliche Eis- und Konditoreispezialitäten aus eigener Erzeugung.

Jetzt im Herbst, wo die Tage wieder kürzer werden, herrscht immer eine besondere Stimmung bei uns im Kaffeehaus…. Psst! Als besonderes Highlight servieren wir euch im diesjährigen Herbst auf Vorbestellung ein g´schmackiges Törggelemenü, mit Tiroler Spezialitäten und gerösteten Südtiroler „Keschtn“!

Ich freue mich bereits auf euren Besuch!