tipotsch tourismus gmbh
Dorfstraße 30
6275 Stumm im Zillertal
Tel. +43 5283 2269
Fax +43 5283 2869
info(at)hotel-tipotsch.at 

OFFERS
MENU
DE | EN

Zillertal in Tyrol

The perfect vacation in Tyrol

For a long time, the Zillertal has been one of the most popular vacation regions in Austria and maybe even throughout Europe. The magnificent alpine world of the Zillertal Alps attracts tourists from all over the world in summer and winter to the small town of Stumm, which is located in the heart of the Zillertal, and it is the ideal starting point for all kinds of recreational activities.

Zillertal Alps Nature Park

The unique landscape as well as the diverse species of fauna and flora in the Zillertal and the surrounding mountains ensure that guests excitedly return to the Zillertal every year.

The heart-felt and sincere hospitality of Tyrolean locals, which welcomes every vacationer, also contributes to the popularity of the vacation region. There is an excellent offer for recreation, sports, culture, and wellness, which is just as attractive for individuals and couples as it is for groups and families with children.

  • Discover the most beautiful sides of the Zillertal
  • Discover the most beautiful sides of the Zillertal

The way to one's heart is through the stomach

If you are a fan of good food, then you will quickly feel right at home in the Zillertal in Tyrol. The many fresh products, most of which come directly from the farm, guarantee that hearty dishes taste twice as good here.

Smoked ham and bacon along with homemade farmhouse bread, freshly baked cake, and homemade Zillertal schnapps - bon appétit!

tipotsch tourismus gmbh
Dorfstraße 30
6275 Stumm im Zillertal
Tel. +43 5283 2269
Fax +43 5283 2869
info(at)hotel-tipotsch.at 

ANGEBOTE
MENU
DE | EN

Zillertal in Tirol

Der perfekte Urlaub in Tirol

Bereits seit langer Zeit gehört das Zillertal zu den beliebtesten Ferienregionen Österreichs, ja vielleicht sogar ganz Europas. Die herrliche Bergwelt der Zillertaler Alpen zieht inzwischen Sommer wie Winter Touristen aus der ganzen Welt in die kleine Gemeinde Stumm, die im Herzen des Zillertals gelegen, der ideale Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten jeder Art ist.

Naturschutzpark Zillertaler Alpen

Die einmalige Landschaft und ihre artenreiche Fauna sowie Flora des Zillertals und der umliegenden Berge sorgen dafür, dass Gäste jedes Jahr wieder ins Zillertal zurückkehren.

Aber auch die ehrliche und herzliche Gastfreundschaft der Tiroler, mit der sie jeden Urlauber empfangen, trägt zur Beliebtheit der Ferienregion bei. Dazu kommt ein bestens ausgebautes Angebot an Freizeit, Sport, Kultur, Wellness, das für Einzelreisende oder Paare ebenso attraktiv ist wie für Gruppen oder Familien mit Kindern.

  • Entdecken Sie das Zillertal von seiner schönsten Seite
  • Entdecken Sie das Zillertal von seiner schönsten Seite

Liebe geht durch den Magen

Wer gerne und gut essen geht, der wird sich im Zillertal in Tirol schnell zuhause fühlen. Die vielen frischen Produkte, die hier meistens noch direkt vom Bauernhof kommen, sorgen dafür, dass die herzhaften Gerichte gleich nochmal so gut schmecken.

Frischer geräucherter Schinken und Speck, dazu eine Scheibe selbstgebackenen Bauernbrotes, hausgemachter Kuchen und am Ende einen selbstgebrannten Zillertaler Schnaps - wir wünschen schon jetzt guten Appetit!