tipotsch tourismus gmbh
Dorfstraße 30
6275 Stumm im Zillertal
Tel. +43 5283 2269
Fax +43 5283 2869
info(at)hotel-tipotsch.at 

ANGEBOTE
MENU
DE | EN

Zillertal in Tirol

Der perfekte Urlaub in Tirol

Bereits seit langer Zeit gehört das Zillertal zu den beliebtesten Ferienregionen Österreichs, ja vielleicht sogar ganz Europas. Die herrliche Bergwelt der Zillertaler Alpen zieht inzwischen Sommer wie Winter Touristen aus der ganzen Welt in die kleine Gemeinde Stumm, die im Herzen des Zillertals gelegen, der ideale Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten jeder Art ist.

Naturschutzpark Zillertaler Alpen

Die einmalige Landschaft und ihre artenreiche Fauna sowie Flora des Zillertals und der umliegenden Berge sorgen dafür, dass Gäste jedes Jahr wieder ins Zillertal zurückkehren.

Aber auch die ehrliche und herzliche Gastfreundschaft der Tiroler, mit der sie jeden Urlauber empfangen, trägt zur Beliebtheit der Ferienregion bei. Dazu kommt ein bestens ausgebautes Angebot an Freizeit, Sport, Kultur, Wellness, das für Einzelreisende oder Paare ebenso attraktiv ist wie für Gruppen oder Familien mit Kindern.

  • Entdecken Sie das Zillertal von seiner schönsten Seite
  • Entdecken Sie das Zillertal von seiner schönsten Seite

Liebe geht durch den Magen

Wer gerne und gut essen geht, der wird sich im Zillertal in Tirol schnell zuhause fühlen. Die vielen frischen Produkte, die hier meistens noch direkt vom Bauernhof kommen, sorgen dafür, dass die herzhaften Gerichte gleich nochmal so gut schmecken.

Frischer geräucherter Schinken und Speck, dazu eine Scheibe selbstgebackenen Bauernbrotes, hausgemachter Kuchen und am Ende einen selbstgebrannten Zillertaler Schnaps - wir wünschen schon jetzt guten Appetit!