tipotsch tourismus gmbh
Dorfstra├če 30
6275 Stumm im Zillertal
Tel. +43 5283 2269
Fax +43 5283 2869
info(at)hotel-tipotsch.at 

OFFERS
MENU
DE | EN

Theater

Tipotsch Theater - entertainment and culinary enjoyment

A feast for the senses awaits you at Hotel Tipotsch with our fun, rustic farces that are performed in the theater hall. It is 30-60 minutes of the best entertainment for young and old, and there is also a gala menu with 4 courses that are freshly prepared in our own kitchen with the best ingredients.

For groups of 30-140 people, the theater performance in Hotel Tipotsch is more than just a program for bad weather, but the theater menu can also be booked for a great day excursion with coffee and cake or a delicious lunch.

  • For the Tipotsch family, theater is in their blood.
  • For the Tipotsch family, theater is in their blood.

Theater in the Zillertal

The Zillertal is known throughout the world as the valley of music. There is hardly a family that doesn't make music together here. Those who live in the Zillertal play at least one instrument and have a love for traditional Tyrolean folk music.

Theater also has a long tradition in the Zillertal. Down-to-earth, local Tyrolean humor takes center stage, and spectators may find themselves laughing even with dramas. In the Zillertal, no one takes themselves too seriously, and everyone can easily laugh at themselves.

Inquiry and booking

Would you like to enjoy a unique theater performance? Are you looking forward to an unforgettable time in the theater hall and in the antique "Tyrol" dining room of  Hotel Tipotsch.

We are gladly available anytime to make reservations.

Heinz Tipotsch
Telephone: +43 5283 2269

tipotsch tourismus gmbh
Dorfstraße 30
6275 Stumm im Zillertal
Tel. +43 5283 2269
Fax +43 5283 2869
info(at)hotel-tipotsch.at 

ANGEBOTE
MENU
DE | EN

Theater

Theater Tipotsch - Unterhaltung und Kulinarisches

Ein Fest der Sinne wartet auf Sie im Hotel Tipotsch, wenn es wieder heißt "Bühne frei" für unseren urig lustigen Bauernschwank, den wir Ihnen auf Anfrage im Theatersaal präsentieren. 30-60 Minuten beste Unterhaltung für Jung und Alt, dazu gibt es ein Gala-Menü mit 4 Gängen, das für Sie aus besten Zutaten in unserer eigenen Küche frisch zubereitet wird.

Für Gruppen von 30-140 Personen ist das Theatermenü im Hotel Tipotsch mehr als nur ein Programm für schlechtes Wetter, auch als Tagesausflug mit Kaffee und Kuchenjause oder einem schmackhaften Mittagstisch ist das Theatermenü buchbar.

  • Das Theaterspielen liegt der Familie Tipotsch im Blut
  • Das Theaterspielen liegt der Familie Tipotsch im Blut

Theater im Zillertal - gute Laune auf Tiroler Art

Das Zillertal ist weltweit als das Tal der Musik bekannt. Es gibt kaum eine Familie, in der keine Hausmusik gemacht wird. Wer im Zillertal wohnt, spielt mindestens ein Instrument und begeistert sich für die traditionelle Tiroler Volksmusik.

Doch auch das Theaterspiel hat im Zillertal eine lange Tradition. Im Mittelpunkt steht der bodenständige Tiroler Humor, der Zuschauer selbst bei Dramen manchmal herzhaft lachen lässt. Im Zillertal nimmt sich niemand zu wichtig, gerne lacht man über sich selbst, aber auch die Nachbarn kommen nicht zu kurz, wenn Hohn und Spott verteilt werden.

Anfrage und Buchung

Haben Sie Lust auf unser einzigartiges Theatermenü bekommen? Freuen Sie sich auf unvergessliche Stunden im Theatersaal und im antiken Speisesaal "Tyrol" des Hotels Tipotsch.

Für Ihre Reservierung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Heinz Tipotsch
Telefon: +43 5283 2269